Gemeinschaft Sankt Norbert
Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes
Wir freuen uns auf Ihr Kommen ! Ort:         Magdalenen Saal, gegenüber der Kirche Weißenau. Beginn:   Samstag, 17. Februar, 9:30 Uhr Parken:  Auf den Parkplätzen der Kirchengemeinde Weißenau:                 Anfahrt über Umgehungsstraße nahe dem Bahngelände.                 Einige Parkplätze können auf der Zufahrt zur                 Klosterkirche angetroffen werden. Ansprechpartner für weitere Informationen: Norbert Schütterle,             Tel.          07 51/1 49 60 Sebastian Galusek,              Tel.          0 75 30/9 16 66 80 Andrea Hirlinger,                  Tel.         0 75 27/51 88 Wir laden Sie herzlich ein zum Glaubenskurs “Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes” Woher nehme ich die Kraft für mein Leben ? Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich liebt, mir helfen will ? Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren ? Für unsere alltägliches Leben- mit allen Höhen und Tiefen- schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. An sieben Treffen möchten wir den zentrallen Fragen unseres christlichen Glaubens auf den Grund gehen. Miteinander werden wir einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes auf die Spur kommen. Sa.         17.02.2018      9:30 Uhr   Wie kann ich Gott erfahren ? Mo.        26.02.2018     19:30 Uhr  Was hat Jesus für uns getan ? Mo.        12.03.2018     19:30 Uhr  Was will der Heilige Geist in meinem                                                            Leben tun ? Mo.        19.03.2018     19:30 Uhr  Wie kann ich Gottes Geschenke                                                            annehmen ? Mo.        26.03.2018     19:30 Uhr  Wie kann ich den Heiligen Geist                                                             empfangen? Mo.        09.04.2018      19:30 Uhr  Was hilft mir im Glauben zu wachsen ? Mo.        16.04.2018      19:30 Uhr  Wie lebe ich heute als Christ ? Dieses Seminar wird veranstaltet von der Gemeinschaft St. Norbert in Weißenau. Die Teilnahme ist kostenlos.
Gemeinschaft Sankt Norbert
Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes
Wir laden Sie herzlich ein zum Glaubenskurs “ Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes” Woher nehme ich die Kraft für mein Leben ? Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich liebt, mir helfen will ? Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren ? Für unsere alltägliches Leben - mit allen Höhen und Tiefen - schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. An sieben Treffen möchten wir den zentrallen Fragen unseres christlichen Glaubens auf den Grund gehen. Miteinander werden wir einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes auf die Spur kommen. Sa.     17.02.2018            9:30 Uhr    Wie kann ich Gott erfahren ? Mo.   26.02.2018           19:30 Uhr  Was hat Jesus für uns getan ? Mo.   12.03.2018           19:30 Uhr  Was will der Heilige Geist in meinem                                          Leben tun ? Mo.    19.03.2018          19:30 Uhr   Wie kann ich Gottes Geschenke                                           annehmen ? Mo.    26.03.2018           19:30 Uhr  Wie kann ich den Heiligen Geist                                           empfangen ? Mo.   09.04.2018            19:30 Uhr  Was hilft mir im Glauben zu wachsen ? Mo.   16.04.2018            19:30 Uhr  Wie lebe ich heute als Christ ? Dieses Seminar wird veranstaltet von der Gemeinschaft St. Norbert in Weißenau . Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen ! Ort:          Magdalenen Saal, gegenüber der Kirche von Weißenau. Beginn:    Samstag, 17. Februar, 9:30 Uhr Parken:   Auf den Parkplätzen der Kirchengemeinde Weißenau: Anfahrt über Umgehungsstraße nahe dem Bahngelände. Einige Parkplätze können auf der Zufahrt zur Klosterkirche angetroffen werden. Ansprechpartner für weitere Informationen: Norbert Schütterle,                   Tel.         0751/149 60 Sebastian Galusek,                    Tel.        07503/91666 80 Andrea Hirlinger,                        Tel.         07527/51 88